Toshiba Business Development Manager (w/m)

Avnet Technology Solutions GmbH

Nettetal

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Nettetal

Lötscher Weg 66

as.techdata.eu/de

Toshiba Business Development Manager (w/m) Avnet Technology Solutions GmbH Nettetal Entwicklung einer strategischen Beziehungen zu Kunden und dem Hersteller Toshiba; Durchführung von Kundenanalysen um Business- und Marketingprogramme von Toshiba zu positionieren; Verhandlungen von Rahmenvereinbarungen und Ausschreibungen.

View Job Here Toshiba Business Development Manager (w/m) Vollzeit Nettetal Deutschland Mit Berufserfahrung 250716 Ist Ein Weltweit Agierendes Service- Und Distributionsunternehmen Für It-lösungen Das Für Seine Kunden Technologien In Unternehmenslösungen Umsetzt In Zusammenarbeit Mit Branchenführenden Technologieanbietern Verbinden Wir Spitzenleistungen In Vertrieb Marketing Und Services Mit Erstklassigen Betrieblichen Abläufen Und überzeugen Mit Know-how Und Lösungen Für Den Gesamten It-lifecycle Wir Suchen Nicht Einfach Mitarbeiter Sondern Engagierte Innovativ Denkende Menschen Die Ihre Chancen In Einem Weltkonzern Nutzen Wollen Wenn Ihnen Unsere Grundwerte Integrität Customer Service Verantwortung Teamwork Und Innovation Genauso Wichtig Sind Wie Uns Bewerben Sie Sich Ihre Aufgaben Entwicklung Einer Strategischen Beziehungen Zu Kunden Und Dem Hersteller Toshiba Durchführung Von Kundenanalysen Um Business- Und Marketingprogramme Von Toshiba Zu Positionieren Verhandlungen Von Rahmenvereinbarungen Und Ausschreibungen Verantwortung Für Finanzprogramme Der Kunden Zb Die Verwaltung Des Kreditlimits & Rentabilitätsmanagement Budgetverantwortung Bereitstellung Produktspezifischer Schulungen Für Interne Und Externe Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung In Dem Betreffenden Hersteller-/ Technologiebereich Pflege Und Erstellung Von Vertriebs- Und Marketingmaterial Ihr Profil Fähigkeit Zugewiesene Accounts Zu Weiterzuentwickeln Fähigkeit Im Außendienst Verzweigte Accounts Zu Verbinden Ausgeprägtes Wissen über Das Toshiba-produkt-portfolio Wünschenswert Sales- Oder Unternehmensentwicklungserfahrung In Der Computer-/ Elektro-distributionsindustrie Oder Eine Affinität Zu High-tech-produkten Und Dienstleistungen Voraussetzung: Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Englischkenntnisse Exzellente Präsentationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Vertriebserfahrung Kenntnisse Im Umgang Mit Crm Tools Und Bi Wir Bieten Einen Arbeitsplatz In Einem International Renommierten It-unternehmen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Förderung Fachspezifischer Kenntnisse Und Individuelle Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub Bei Einer 5 Tage-woche Mitarbeiter-benefits: Zb Vergünstigungen Für Die Kantine Well-being-programm Events Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrem Frühsten Eintrittstermin Ansprechpartner: Christel Möhle Tel: 0711/51881-350 Die Position Ist Bundesweit Aus Dem Homeoffice Oder An Einem Unserer Deutschlandweiten Standorte Wie Zb Nettetal Braunschweig Leinfelden-echterdingen Oder Poing Zu Besetzen Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Toshiba Business Development Manager (w M)Toshiba Business Development Sales Vertrieb Account Manager Toshiba Business Development Manager (w M) Toshiba Business Development Sales Vertrieb Account Manager Toshiba Business Development Manager (w/m) Entwicklung Einer Strategischen Beziehungen Zu Kunden Und Dem Hersteller Toshiba Durchführung Von Kundenanalysen Um Business- Und Marketingprogramme Von Toshiba Zu Positionieren Verhandlungen Von Rahmenvereinbarungen Und Ausschreibungen Nettetal Toshiba Business Development Sales Vertrieb Account Manager

Business Development Manager - Security und Networks (w/m)
   Tech Data AS GmbH (Nettetal)

Sachbearbeiter/in (w/m) Auftragsabwicklung
   Tech Data AS GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Inside Sales (w/m) IBM HW und Lenovo
   Tech Data AS GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Palliativpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)

MFA in Voll- und Teilzeit (m/w/d)
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)